Arrangements

Ein Wander- oder Radurlaub gleich hinter der Grenze in Deutschland. Die „Nase von Deutschland“ in der Grafschaft Bentheim bietet ausgedehnte Wander- und Radwege und viele Sehenswürdigkeiten. 

Wandern

Gehen Entlang unserer Hofstede gibt es mehrere Wander- und Radwege, aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten für Spaziergänge, unter anderem in Uelsen, Ootmarsum, Coevorden, Bad Bentheim und Nordhorn. Overijssel und Drenthe sind nur 20 Kilometer von uns entfernt.

Wanderarrangements

Radeln

Die Nase van Deutschland grenzt an Overijssel und Drenthe, Sie können Sehenswürdigkeiten in beiden Ländern mit dem Fahrrad besuchen. In der Hochsaison fährt der Fahrradbus von Emlichheim nach Bad Bentheim und ermöglicht so eine einfache Erweiterung des Gebietes. Orte wie Uelsen und Nordhorn in Deutschland, Ootmarsum, Almelo und Hardenberg in Overijssel und Coevorden in Drenthe. Auch die Teichgärten von Anna Hofman sind bequem mit dem Fahrrad zu erreichen.

Fahrradarrangements